Vasco da Gama

Vasco da Gama

 

Auf den Spuren eines großen Entdeckers Vasco da Gama ist eine Eigenmarke der Arnold André GmbH & Co KG. Das Unternehmen besteht seit 1817 und hat zahlreiche bekannte Tabak-Erzeugnisse auf dem Markt platziert.

 

Das Unternehmen hinter Vasco da Gama Als Arnold André die Zigarren-Fabrik gründete, ahnte er nicht, dass sie sich einmal zum grössten deutschen Produzenten ihrer Art entwickeln würde. Auch die später folgenden Kooperationen mit etablierten Partnern im Ausland waren für ihn nicht abzusehen. Eines aber stand für ihn von Anfang an fest: Seine Erzeugnisse sollten Namen tragen, in denen sich der Geschmack und die Qualität des verwendeten Tabaks widerspiegeln. Dieses "Erbe" setzten seine Nachfolger fort und kreierten für jede neue Marke eine selbstredende Bezeichnung.

 

Ein Name, der hält, was er verspricht In keinem Fall ist ihnen das so gut gelungen wie bei Vasco da Gama. Die Hommage an den portugiesischen Seefahrer lässt eindeutig erkennen, was Zigarren-Freunde von dieser Marke erwarten dürfen: spannende Reisen in unbekannte Gefilde, vielfältige Erlebnisse und exotische Genüsse - verkörpert durch Tabak von den Inseln Java, Sumatra und Kuba sowie aus Brasilien und der Dominikanischen Republik.

 

Für jede Vorliebe das passende Produkt Unter dem Namen Vasco da Gama finden Raucher für buchstäblich jeden Geschmack die passenden Zigarren - ob würzig, mild oder durch feine Aromen nuanciert.

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

4 Artikel

  • Vasco da Gama No 2 Capa de Oro Duo
    Vasco da Gama No 2 Capa de Oro Duo
    2 Sets à 5 Zigarren

    Regulärer Preis: CHF 20.80

    Special Price CHF 19.75

  • Vasco da Gama No. 2 Capa de Oro
    Vasco da Gama No. 2 Capa de Oro
    5 Sets à 5 Zigarren

    Regulärer Preis: CHF 52.00

    Special Price CHF 49.40

  • Vasco da Gama No. 2 Vanilla
    Vasco da Gama No. 2 Vanilla
    5 Sets à 5 Zigarren

    Regulärer Preis: CHF 52.00

    Special Price CHF 49.40

  • Vasco da Gama Whisky Cigar
    Vasco da Gama Whisky Cigar
    1 Kiste à 16 Zigarren

    Regulärer Preis: CHF 81.60

    Special Price CHF 77.50

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

4 Artikel

Website Security Test