Upmann

Upmann

 

Zigarren von H. Upmann sind unter Kennern als ein hervorragender Vertreter der kubanischen Kunst der Zigarrenherstellung bekannt. Die Geschichte reicht bis in das Jahr 1844 zurück und beginnt mit einem Mysterium, das den Firmennamen umgibt. Die Gründung geht auf zwei Brüder zurück, die mit Vornamen Hermann und August hießen. Ob der Nachname aber Hupmann war oder Upmann ist umstritten. Das "H" im Firmennamen könnte sowohl für Herrmann als auch für Hermanos stehen, das spanische Wort für Brüder. Oder es könnte einfach das "H" aus dem Nachnamen Hupmann sein.

 

So ungeklärt diese Frage wohl bleiben wird, so unstrittig ist die erstklassige Qualität beliebten kubanischen der Habanos-Zigarren von H. Upmann. Geschmacklich sind die Zigarren im mittelkräftigen Bereich angesiedelt. Ihr Kennzeichen ist die außerordentliche Komplexität der Geschmacksnoten, die auch erfahrenen Rauchern noch überraschende Genussmomente zu bereiten versteht. Dabei kommen ausschließlich natürliche Aromen zur Geltung. Die Zigarren von H. Upmann sind grundsätzlich frei von künstlichen Aromastoffen.

 

Neben dem facettenreichen Geschmack zeichnen sich die Zigarren durch hervorragende Lagerfähigkeit aus. Verwahrt der Genießer die Zigarren für längere Zeit im Humidor, gewinnen sie noch an Charakter. Zu den beliebtesten Formaten zählen die Magnum 50, die Connaisseur No 1, die Half Corona sowie die Royal Robusto LCDH von Upmann.

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

Artikel 10 bis 11 von 11 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  • Upmann Regalias
    Upmann Regalias
    1 Kiste à 25 Zigarren

    Regulärer Preis: CHF 110.00

    Special Price CHF 104.50

  • Upmann Royal Robusto LCDH
    Upmann Royal Robusto LCDH
    1 Kiste à 10 Zigarren

    Regulärer Preis: CHF 146.00

    Special Price CHF 138.70

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

Artikel 10 bis 11 von 11 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
Website Security Test