Schnupftabak

Snuff Kensington Menthol

Snuff Kensington Menthol

Regulärer Preis: CHF 45.00

Special Price CHF 40.50

inkl. gesetzl. MwSt.

Artikel Nr.: 5904

Artikelbeschreibung

Die weinrote Plastikbox mit Luxury-Goldbeschriftung ist kantig aber handlich, der Verschluss ist erfahrungsgemäß nicht der robusteste. Aus der Dose duftet der Kensington appetitlich würzig und pfeffrig, und lässt sich gut dosieren. Er ist fein, blond, trocken und nicht so "luftig" gemahlen wie die meisten hier erhältlichen Snuffs, so dass er gut rieselfähig ist. So ganz als Mentholhammer, wie ich ihn in Erinnerung hatte, kommt er nicht ganz daher: Der Mentholgehalt ist zwar hoch, und eher scharf und "heiss" als kühl und erfrischend, übertönt aber nicht den Tabak. Und der ist wirklich gut, mit einem leicht "getoasteten" Nachgeschmack und einer Spur (ich kann es nur so nennen) Meerschweinkäfigaroma. Die Tabakstärke ist befriedigend, das Tabakaroma langanhaltend.

Herkunft

Inhalt

10 Dosen à 7g

Lieferfrist

2-3 Arbeitstage
Website Security Test