Savinelli

Savinelli

Savinelli ist ein exklusiver und hochwertiger Pfeifentabak der aus erlesenen Tabaksorten gemischt wurde. Ein Grund für den guten Geschmack ist sicherlich der Black Cavendish Tabak, welcher mit einem Hauch von Virginia- und Burley-Tabak verfeinert wird. Die exquisite Mixtur erfreut Pfeifenraucher auf der ganzen Welt, denn es verleiht dem Savinelli Pfeifentabak sein charakteristisches Tabakaroma.

Ein milder leicht würziger Geschmack in Kombination mit einem angenehmen Raumduft - so präsentiert sich diese exklusive Tabakmischung. Erfahrene Pfeifenraucher greifen ganz bewusst zu diesem Tabak, denn er ist preislich im unteren Bereich angesiedelt, geschmacklich jedoch kann dieser mit den besten Tabaksorten der Welt locker mithalten. Savinelli ist ein feinaromatisierter Pfeifentabak für Geniesser.

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

4 Artikel

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

4 Artikel

Website Security Test