Pfeifen

Peterson My Mixture No. 965 50gr. Dose

Peterson My Mixture No. 965 50gr. Dose

Regulärer Preis: CHF 14.90

Special Price CHF 14.15

inkl. gesetzl. MwSt.

Artikel Nr.: 5260

Artikelbeschreibung

Auf Altbewährtes ist man im Vereinigten Königreich bekanntlich stolz. Aber das allein kann nicht der Grund sein, warum Peterson My Mixture No. 965 seit Jahrzehnten seine Liebhaber hat. Vielmehr ist es seine perfekte Balance aus dem braunen Cavendish, von Natur aus süßlich, den helleren Tabaken aus dem Orient und dem Latakia, der eine nussartige Note verströmt. Ergänzt wird der aromatisch überaus reiche Peterson My Mixture No. 965 durch einen cremigen und lakritzartigen Geschmack. Wahrlich ein Klassisker, der diesen Namen verdient!

Inhalt

1 Dosen à 50g

Lieferfrist

2-3 Arbeitstage
Website Security Test