Fleur du Pays

Beim Fleur du Pays Tabak handelt es sich um einen Feinschnitt, welcher sich bestens zum Drehen und Stopfen eignet. Diese Tabakmischung fällt sozusagen unter die "modernen" Tabaksorten, denn er wird ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt. Somit erhält der Raucher 100% Tabak. Aufgrund der Zusammensetzung von hochwertigen Tabaksorten (typisch amerikanische Tabake), sorgt der Fleur du Pays Tabak für grosse Begeisterung. 

Dieser Tabak ist mittelkräftig und lässt sich hervorragend verarbeiten und rauchen. Ein sehr guter Duft und natürlich der sehr gute Geschmack runden das Angebot ab. Wer sich noch ein wenig unschlüssig ist ob der Tabak für einen selbst geeignet ist, der sollte sich einmal den Preis genauer ansehen – bei smoke24.ch erhalten Sie den Fleur du Pays Tabak zum Spitzenpreis.

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

2 Artikel

  • Fleur du Pays No 1
    Fleur du Pays No 1
    10 Beuteln à 35g

    Regulärer Preis: CHF 59.00

    Special Price CHF 56.05

  • Fleur du Pays No1
    Fleur du Pays No1
    1 Dose à 170g

    Regulärer Preis: CHF 29.90

    Special Price CHF 28.40

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

2 Artikel

Website Security Test