Es ist kein Artikel zum Vergleichen vorhanden.

FAQ

 

Gerne helfen wir Dir, Dein gewünschtes Tabakprodukt zu finden und beantworten Deine Frane zur unseren Produkten und Dienstleistungen. Du erreichst uns per E-Mail unter smoke(at)smoke24.ch

 

Wie finde ich mein gewünschtes Tabakprodukt?

Auf der Startseite findest du einerseits alle Produkte nach Produktgruppen kategorisiert, welche alphabetisch sortiert sind oder kannst deine Marke gezielt im Suchfeld eingeben. Die passenden Produkte werden Dir anschliessend angezeigt. Das Suchergebnis kannst Du nach Name oder Preis sortieren.

 

Ein Produkt empfehlen?

Mit dieser Funktion hast Du die Möglichkeit ein Produkt an einen Freund oder Bekannten per E-Mail oder via Facebook zu empfehlen.

 

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Rechts neben dem Produkt findest Du einen Kasten. Hier kannst Du das gewünschte Produkt, sowie die Menge auswählen.

Anschliessend fährst Du mit „Artikel in den Warenkorb“ fort.


Der gewünschte Artikel befindet sich nun in Deinem Warenkorb.

Im Warenkorb hast Du immer die Möglichkeit Produkte wieder zu löschen, die Anzahl zu verändern und den Preis zu aktualisieren.

Wenn Du weitere Einkäufe tätigen möchtest, wählen „weiter einkaufen“ oder die gewünschte Kategorie an, oder geben den Artikelnamen im Feld „Suche“ ein. Die bereits gewählten Produkte bleiben in Deinem Warenkorb erhalten.

Wenn Du all Deine gewünschten Produkte bestellen möchtest, wähle vom Warenkorb aus den Button „zur Kasse gehen“ an.

Registriere Dich mit Deinem bereits registrierten Login (Email und Passwort) oder melde Dich untenstehend als Neukunde an. [weiter]

Überprüfe Deine Liefer- und Rechnungadresse. [weiter]

Falls Du einen Gutschein zum Einlösen hast, kannst Du die Nummer im entsprechenden Feld eingeben.

Die Zahlungsart wird Dir angezeigt und kann angewählt werden.

Auf der Schlussübersicht kannst Du noch einmal alle Daten überprüfen. Wenn Du mit Deiner Bestellung und mit den damit verbundenen AGB’s einverstanden bist, klicke auf die AGB’s um diese zu akzeptieren.

 

Wie schnell erhalte ich meine Lieferung?

Sofern Deine Bestellung bis um 09.00 Uhr aufgegeben ist, werden die bestellten Artikel innerhalb zwei Werkstagen geliefert.

 

Wie löse ich einen Wertgutschein ein?

Im Warenkorn kannst Du den Rabatt- oder Geschenkgutschein Code eingeben.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Deine Bestellung kannst Du wahlweise per Rechnung, mit der Postcard oder mit den Kreditkarten Visa und Martercard zahlen. Die gesamte Bestellung wird SSL-verschlüsselt übertragen. Du kannst also bedenkenfrei persönliche Informationen wie Deine Kreditkartennummer eingeben.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Portogebühren betragen CHF 7.- Ab 50.- Bestellsumme sind die Versandkosten gratis. 

Website Security Test