Camacho Maduro

Camacho Maduro 

Eine geschmackvolle Zigarre nach einem gediegenen Essen kann wohl kaum jemand verwehren. Camacho Maduro ist unter Zigarrenraucher sicherlich eines der besten Produkte. Es werden ausschliesslich Tabakblätter verwendet, die sich am oberen Teil einer Tabakpflanze befinden. Da diese Blätter sehr stark der Sonne ausgesetzt sind, ist ein kräftiger und gehaltvoller Geschmack garantiert.

Camacho Maduro bietet für jeden Geschmack eine passende Zigarre. Egal, ob Aromen mit Holznoten, ein süss-blumiger Geschmack oder eher geröstete Nüsse, mit Camacho Maduro kommen alle Geniesser voll und ganz auf ihre Kosten. Wer auf der Suche nach einer mittelkräftigen Zigarrenlinie ist, der hat nun genau die passende Zigarre gefunden.

 


WOOPS!

Es gibt keine Produkte, die der Auswahl entsprechen.

 

Website Security Test