Arbo Blond

Arbo Blond

Guter Tabak muss zwangsläufig nicht immer aus den USA stammen, dies beweist die Tabakmarke Arbo Blond. Hergestellt in den Niederlanden überzeugt dieser Tabak mit mehr Volumen und einem sehr guten Geschmack. Anhand der speziellen Fabrikation, kann mit dem Tabak von Arbo die Füllmenge deutliche vermindert werden. Wer seine Zigaretten selbst anfertigt, der ist mit diesem Tabak auf alle Fälle sehr gut beraten. 

Arbo Blond ist ein typischer American Blend Tabak, der mit einer erlesenen Mischung aus Tabaksorten besticht. Wenn es etwas Hochwertiges sein soll, dann muss es wohl fast ein Tabak von Arbo sein. Am besten Sie versuchen es jedoch selbst einmal und überzeugen sich selbst von diesem Geschmack.

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

3 Artikel

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

3 Artikel

Website Security Test