Es ist kein Artikel zum Vergleichen vorhanden.

American Legend

American Legend

Die American Tobacco Company wurde im Jahr 1890 gegründet und war einst einer der grössten und bekanntesten Hersteller von Tabakprodukten. Noch heute sind die Tabaksorten weltweit begehrt und zählen zu den Tabaksorten mit der höchsten Qualität. American Legend schliesst sich da natürlich nicht aus. Der Tabak ist eine gewohnt hohe und gute Mischung mit kraftvollem Burley und mildem Virginia. Das schmackhafte Aroma ist wohl dem würzigen Orienttabak zu verdanken. 

Geniesser kommen mit dem American Legend Tabak voll und ganz auf ihre Kosten. Die Top-Qualität zu einem sehr günstigen Preis ist einfach überzeugend. Der ausgewogene Geschmack begeistert nun schon seit über 120 Jahren.

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

30 pro Seite

2 Artikel

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

30 pro Seite

2 Artikel

Website Security Test