Al Fakher

Der Al Fakher Tabak ist in diversen Geschmacksrichtungen erhältlich. Aufgrund der sehr guten und einzigartigen Geschmacksentwicklung wird er auch sehr gerne für das Shisha Rauchen verwendet. Der Tabak aus Dubai ist jedoch auch für seine hochwertige Qualität bekannt und wer diesen Tabak einmal geraucht hat, wird diesen Fakt auch bestätigen können. 

Ebenfalls eine sehr positive Eigenschaft ist, dass der Al Fakher Tabak äussert preiswert erhältlich ist. Angesichts der hochwertigen Qualität und dem einzigartigen Geschmack, ist dieser Tabak eine absolute Kaufempfehlung. Am besten Sie versuchen den exzellenten Tabak aus Dubai jedoch einmal selbst. Shisha Raucher sind schon längst von dieser sehr guten Tabakmischung angetan.

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

7 Artikel

Name
In absteigender Reihenfolge

Gitter Liste

9 pro Seite

7 Artikel

Website Security Test